Radtour 2019

Trotz angesagter widriger Wetterbedingen radelten die Mitglieder des SSC-Lembeck los und freuten sich auf die diesjährige Radtour – und wurden belohnt.

Bei bestem Wetter machte man sich auf den Weg durch die Herrlichkeit Lembeck, stärkte sich bei der Familie Berger und kam gut gelaunt und trocken im benachbarten Reken an.

Dort erwartete den SSC-Lembeck eine außergewöhnlich interessante Führung des 2. Vorsitzenden, Matthias Berger durch die eindrucksvollen Räumlichkeiten und Produktionshallen der AS Drives & Services GmbH. So wurde deutlich mit welcher beindruckenden Präzision und mit welchem handwerklichen Geschick z. B. Straßenbahngetriebe oder ein 38 Tonnen Getriebe instand oder Elektromotoren zusammen gesetzt werden.

Bei dem abschließenden gemeinsamen Abendessen bestand Einigkeit darin, dass der Dank Matthias Berger gebührt, der diese Tour perfekt geplant hatte.