Schießen der Lembecker Bürger und Vereine – Ergebnisse

Spannende Wettkämpfe beim SSC – Lembeck

Am Freitag, dem 03.05.2019 war es wieder soweit, der SSC-Lembeck hatte zum alljährlichen Schießen der Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Zur Freude des neuen 1. Schießwartes Dennis Evers kamen dieser Einladung sehr viele Lembecker nach und lieferten sich einen spannenden Wettkampf auf dem modernen Schießstand. Aufgrund der neuen technischen Möglichkeiten konnte jeder Schuss sogar live auf den Bildschirmen im Vorraum mitverfolgt werden, sodass die weitern Teilnehmer jederzeit mit fiebern konnten.

Besondern stolz ist der 1. Vorsitzende Thomas Pasing auf die bunte Mischung zwischen Jung und alt, Frauen und Männer. Zudem freute er sich wieder über neue Schützen, sowie auf die treuen Stammgäste dieser Veranstaltung. Als solche dürfen mittlerweile getrost auch die Deutener Freunde des Vereins gezählt werden, welche im Clubheim immer herzlichen willkommen geheißen werden.

Ergebnisse:

Mannschaften:

Frauen
1. Freunde Treffen 466,2
2. Die flotten Feger 458,3
3. Sporties I 435,5

Männer
1. Die Wilddiebe 465,3
2. BSG Deuten 465,1
3. Thron 452,0

Einzel:

Frauen
1. Ulrike Heitmann (s. Foto) 99,4
2. Friederike Heitmann 98,8
3. Julia Vadder 98,6

Männer
1. Benedikt Mecking (s. Foto) 99,0
2. Erwin Kerkhoff 97,8
3. Matthias Böckelmann 96,5

Abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache des SSC-Lembeck:

Für die anstehende Besichtigung der Krombacher-Brauerei am 29.05.2019 sind noch Restplätze frei. Mitglieder des Vereins können sich hierzu im Clubheim oder beim Vorstand melden.