Jahreshauptversammlung beim Schieß-Sport-Club Lembeck

Am Freitag den 17.03. fand in den Räumen des Sportlerheims am Hagen die Jahreshauptversammlung des Schieß-Sport-Clubs Lembeck statt. Hierzu konnte der erste Vorsitzende Thomas Pasing zahlreiche aktive und passive Mitglieder begrüßen. Auf der Tagesordnung standen u. a. die Jahresberichte von Geschäftsführer, Kassierer, Schieß- und Jugendwart. Und jeder von ihnen konnte eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2022 ziehen, welches immer noch von der Corona-Pandemie beeinflusst wurde.

Auch standen in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen an. Die einzige Änderung ist hier eine Rotation von Julian Weßeling (neu: 2. Schießwart)  und Jannik Berger (neu: 1. Jugendsprecher).

Außerdem stand für ein Mitglied ein ganz besonderes Jubiläum an: Für 50 (bzw. 52) – jährige Mitgliedschaft im SSC-Lembeck wurde geehrt: Ludger Krampe.

Das 25 jährige Jubiläum feierten: Jochen Buckstegge, Michael Berger, Wilhelm Micheel, Julian Vogl, Markus Dahlhaus, Andreas Marten.

Interessierte Schüler und Jugendliche können montags und freitags (ab 18.00 Uhr)  gerne zu einem Probetraining vorbeischauen. Gleiches gilt natürlich auch für Interessierte in allen anderen Altersgruppen: Mit dem preisgünstigen Schießsport kann in jedem Alter begonnen werden.